Gründer

Martino Rivas

Systemische Aufstellungen

Coaching

Kinder- und Jugendcoach

Seminare

 

Telefon: +41 (0)79 287 21 38

 

Marianne Rivas

Kinesiologie

Coaching

Paarberatung  

Somatische Trauma-Arbeit STA® 

 

Telefon: +41 (0)79 516 86 04


Wir begegneten uns erstmals 1995. Es war diese unverwechselbare "Liebe auf den ersten Blick". Die äusseren Umstände unseres Lebens waren jedoch kompliziert und lenkten von einer gemeinsamen Partnerschaft ab. Das Leben meinte es jedoch anders und führte uns in den kommenden Wochen immer wieder zusammen, bis wir nicht mehr anders konnten und unseren Herzen den Vorrang gaben. Sieben Monate später fanden wir zusammen.

Im Jahre 1999 heirateten wir und gründeten eine Familie. Unsere Kinder waren und sind unsere besten Lehrer. Uns für sie zu entscheiden, war wohl eine der reichsten und wertvollsten Erfahrungen, mit denen uns das Leben beschenken konnte. Durch unsere Kinder haben wir die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen unseres Lebens kennengelernt. Durch sie sind wir auf unserer Forschungsreise immer wieder auf Weggabelungen gestossen, die uns vor grosse Fragezeichen stellten. Diese Herausforderungen nahmen und nehmen wir immer wieder aufs Neue an.

 

Auch die Gründung von vida mia haben wir ganz ursprünglich unserer ältesten Tochter zu verdanken. Wäre sie nicht so eine starke und herausfordernde Persönlichkeit, hätten wir unser Leben wohl nie in dieser Intensität erlebt und gelebt. Wir danken Dir, unserer Ältesten und Euch, unseren jüngeren Kindern, dass Ihr uns als Eltern gewählt habt. Durch Euch sind wir zu denen geworden, die wir heute sind.