Botschaften aus der Geistigen Welt zu allen Lebensfragen. Auch für Kinder (schon im Mutterleib), Tiere, Räume, Häuser, Jenseitskontakte Channelings von Wesenheiten in der Natur u.a.m.

Schenken sie sich (oder anderen) eine Geburtstagssitzung.

Ab der zweiten Sitzung ist die mediale Beratung auch am Telefon möglich.

 

Das Geschenk meiner medialen Wahrnehmung soll Menschen dienen, zu den unterschiedlichsten Anliegen, Themen und zu sich selber einen zusätzlichen wertfreien Blickwinkel zu erhalten.

 

Das Übermitteln der Botschaften aus der Geistigen Welt

ermöglicht das Erkennen von unbewussten Zusammenhängen und bietet Klärung, neues Verständnis über sich und die aktuelle Situation. Mit den entsprechenden Alltagstipps wird ein entspannteres Weitergehen auf dem eigenen Weg möglich.

 

Stehen sie als TherapeutIn/BetreuerIn/LehrerIn/

TrainerIn/GruppenleiterIn/ArbeitgeberIn/

ArbeitnehmerIn/MitbewohnerIn etc. an, weil ihnen die Befindlichkeit, das Verhalten einer Person unverständlich erscheint? Die Geistige Welt hat den Überblick und schenkt Inputs, sofern sie den Beteiligten dienen.

 

 

Esther Streb Zehender

+41(0)78 662 48 38

+41(0)71 351 54 57

 

streb.zehender@gmx.ch