Manuela Giancola

 

Innere Ruhe - Kraft

Ausgeglichenheit und Klarheit

 

Die Übungen des Lu Jong sind Körperbewegungen, 

welche vor über 8000 Jahren in Tibet entstanden sind.

Lu Jong Yoga sind sanft fliessende Bewegungen, die achtsam von der Atmung begleitet werden. Durch die Kombination von Position, Bewegung und Atmung kann Lu Jong die Körperkanäle öffnen, Blockaden lösen und fehlgeleitete Energie mobilisieren. Unsere körperliche Gesundheit und Vitalität wird dadurch deutlich verbessert. 

Da Körper und Geist eng miteinander verbunden sind, entwickeln wir nicht nur ein höheres Körperbewusstsein, sondern trainieren dadurch auch unseren Geist. Wir finden immer mehr ins Gleichgewicht, was zu mehr Ruhe, Klarheit und Gelassenheit führt.

In den Lu Jong Yoga Lektionen möchte ich dir Ruhe, Entspannung, sanfte Bewegungen und Vitalität für den Tag weitergeben.

Meine Erfahrungen als Meditationsleiterin lasse ich gerne in meine Lu Jong Lektionen einfliessen.

Ich möchte dir einen Ort der Ruhe, Entspannung und Kraft geben.